Ibrahimović: „Balotelli möchte mit mir spielen“

von Jan Lünenschloß
1 min.

Laut Zlatan Ibrahimović träumt Mario Balotelli von einem Engagement an der Seite des schwedischen Angreifers bei Paris St. Germain. „Mit seinem Talent hat Mario das Potenzial, zu einem der besten Stürmer der Welt zu werden. Ich glaube, er ist gereift und möchte wieder mit mir spielen“, erklärt der 31-Jährige gegenüber der ‚Sun‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerüchte um Balotellis möglichen Wechseln von Manchester City an die Seine erhalten damit neue Nahrung. Im August bot PSG laut englischen Medien umgerechnet rund 50 Millionen Euro Ablöse für den Italiener, der bei den ‚Citizens‘ noch einen Vertrag bis 2015 besitzt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter