Ibrahimovic: Gespräche mit United

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mail
1 min.

Zlatan Ibrahimovic könnte auch in der kommenden Saison für Manchester United auf Torejagd gehen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, haben die Red Devils Verhandlungen mit dem schwedischen Angreifer über einen neuen Vertrag im Old Trafford aufgenommen. Aktuell ist Ibrahimovic vereinslos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 35-Jährige fällt wegen eines Kreuzbandrisses voraussichtlich noch bis Jahresende aus. Zuletzt hatten sich vor allem Klubs aus der Major League Soccer um Ibrahimovic bemüht. Dieser sieht seine Zukunft aber eher in Europa. José Mourinho zumindest ist einer weiteren Zusammenarbeit nicht abgeneigt: „Wir sollten eine Entscheidung fällen, die uns alle glücklich macht. Wenn er bleiben möchte und wir uns entscheiden, warten zu können, warum sollten wir dann nicht auf einen Spieler warten, der uns so viel gegeben hat?

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter