Ibrahimovic: Klare Bedingung für United-Verbleib

von Tobias Feldhoff - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Zlatan Ibrahimovic knüpft seinen Verbleib bei Manchester United offenbar an eine bestimmte Bedingung. Der ‚Daily Mirror‘ berichtet mit Verweis auf Insider-Informationen, dass die Qualifikation für die Champions League Grundvoraussetzung für den charismatischen Schweden ist, seinen auslaufenden Vertrag per Option zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Wochen hatten sich die Abschiedsgerüchte um Ibrahimovic gehäuft. „Ich habe vermutlich noch eins, zwei, drei Jahre vor mir, also hängt alles davon ab, was ich will, was der Klub will und was die Visionen des Klubs sind. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich nicht hierhergekommen bin, um meine Zeit zu verschwenden, sondern um etwas zu gewinnen“, fand der Angreifer zuletzt deutliche Worte. Spekuliert wird über einen Wechsel in die nordamerikanische MLS.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter