Ibrahimovic schwärmt von der MLS

von Matthias Rudolph
1 min.

Zlatan Ibrahimovic kann sich gut vorstellen, in die Major League Soccer zu wechseln. „Ich würde gerne in den USA spielen. Es wäre eine tolle Erfahrung. Der Fußball wächst in den USA. Ich war vor zehn Jahren hier, da war das Level noch ein ganz anderes. Ich fände es toll, wenn das europäische Level erreicht würde“, so der Torjäger von Paris St. Germain gegenüber ‚Yahoo Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Abkassieren alleine will der 33-Jährige allerdings nicht in die USA kommen: „Ich will nicht nur wegen meines Namens kommen. Wenn ich komme, dann muss es auch um Ergebnisse gehen. Ich spiele, um Pokale zu gewinnen. Das ist mein Job.“ Der Vertrag des Schweden bei PSG läuft im kommenden Sommer aus. Zuletzt gab es Gerüchte über einen Wechsel zum AC Mailand oder zu Real Madrid.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter