Ibrahimovic vor Verbleib im Old Trafford?

von Niklas Kling - Quelle: Talksport
1 min.

Starstürmer Zlatan Ibrahimovic kann sich allem Anschein nach einen Verbleib bei Manchester United vorstellen. „Na klar. Er will in England bleiben, auf einem hohen Level spielen und wenn er merkt, dass er wertvoll für Manchester United sein kann, warum sollte es dann nicht weiterhin bei Manchester United bleiben“, äußert sich der Berater des Schweden, Mino Raiola, gegenüber ‚Talksport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er kann natürlich auch für andere Topklubs unglaublich wertvoll sein. Aber ich denke, es wäre respektvoll, zuerst mit Manchester United zu reden und zu schauen, was die einzelnen Parteien wollen“, preist Raiola seinen Schützling auch bei der internationalen Konkurrenz an. Der Vertrag von Ibrahimovic bei den Red Devils läuft im Sommer aus. Der 35-Jährige laboriert aktuell noch an einem Kreuzbandriss. Zuletzt knüpfte der Mittelstürmer einen Verbleib auch an die Teilnahme an der Champions League. Diese ist United seit dem Gewinn der Europa League nicht mehr zu nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter