Ibrahimovic: Zeitnaher Wechsel zu Juve?

von Lukas Heimbach
1 min.

Mit 32 Jahren macht sich Superstar Zlatan Ibrahimovic langsam aber sicher Gedanken darüber, wo er seine Karriere gerne ausklingen lassen möchte. Nach Informationen von ‚Tuttosport‘ sieht der Edeltechniker von Paris St. Germain den Spätherbst seiner Karriere bei Juventus Turin. Und geht es nach dem ehemaligen Coach des Schweden beim Malmö FF, könnte er schneller dorthin zurückkehren, als es alle erwarten. „Ich habe mit Zlatan vor ein paar Tagen gesprochen und er sagte mir, wenn es jetzt nicht klappt ein ‚Bianconeri‘ zu warden, dann wird es es 2015 klappen”, so sein Ex-Trainer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hieß es, Ibrahimovic plane sein Karriereende in der MLS. „Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Mal schauen, wie es in zwei Jahren aussieht“, erklärte der Weltstar gegenüber dem US-Magazin ‚Sports Illustrated‘. Im September vergangenes Jahr hatte der Torjäger seinen Vertrag in der französischen Hauptstadt bis 2016 ausgeweitet. Ein zeitnaher Wechsel scheint daher äußerst unwahrscheinlich und wäre ein echter Paukenschlag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter