Ibrahimovic: Zukunft nun doch bei Barça?

von Thorsten Retta
1 min.

Der sehr wahrscheinliche Abgang Zlatan Ibrahimovics beim FC Barcelona nimmt langsam humoristische Züge an. Berater, Klub und Medien widersprechen sich. Nachdem der spanische Meister David Villa vom FC Valencia geholt hat, wurde heftigst über den Abschied des Schweden spekuliert. Mit Manchester City und dem AC Mailand stehen auch schon zwei Topklubs bereit, die den Mittelstürmer gerne kaufen würden. Die Transfererlöse bräuchten die Katalanen auch. Weitere Verstärkungen sind nämlich bereits geplant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Manager des 28-Jährigen sieht das aber wohl ganz anders. „Zlatan wird den FC Barcelona niemals verlassen. Ibrahimovic geht nirgendwo hin. Er wird Barcelona nicht verlassen. Er will nicht gehen und eigentlich will der Club ihn auch nicht loswerden“, behauptet der im italienischen ‚Radio TV‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter