Ibrakadabra erneut mit Debüttor

von Remo Schatz
1 min.

Zlatan Ibrahimovic hat es erneut getan. Mit dem gestrigen Treffer zum 3:0 gegen den AFC Bournemouth (3:1) hat er bereits zum fünften Mal in seiner Karriere bei einem Pflichtspieldebüt einen Treffer erzielt. Zuvor war er 2002 bei seinem ersten Champions League-Auftritt mit Ajax Amsterdam (2:1 gegen Olympique Lyon), beim Serie A-Debüt 2004 mit Juventus Turin (3:0 gegen Brescia Calcio), in der Primera División für den FC Barcelona 2009 (3:0 gegen Sporting Gijón) und 2012 für Paris St. Germain in der Ligue 1 (2:2 gegen FC Lorient) erfolgreich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach vier Jahren bei PSG ließ Ibrahimovic seinen Vertrag in diesem Sommer auslaufen und wechselte im Anschluss zu Manchester United. Bei den Red Devils erhielt der 34-Jährige einen Einjahresvertrag. Eine längere Zusammenarbeit schloss der Angreifer vor kurzem nicht aus: „Warten wir ab, was passiert. Man weiß nie. Es kann länger sein als zwei Jahre, es kann länger sein als drei. Lasst uns abwarten, wie lange ich mich so fühle, um abliefern zu können. Ich will nicht irgendwo sein, nur weil ich Ibrahimovic bin. Ich will irgendwo sein, weil ich Leistung und Resultate bringen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter