Ibra über Ronaldo: „Schwachsinn“

von Niklas Scheifers - Quelle: Voetbal Nieuws
1 min.

Zlatan Ibrahimovic hält mit seiner Meinung bekanntlich selten hinter dem Berg. Das bekommt nun auch Cristiano Ronaldo zu spüren, dessen Wechsel zu Juventus Turin den Spott seines kaum weniger berühmten Kollegen auf sich zieht. „Es ist Schwachsinn, zu Juventus zu gehen. Das ist überhaupt keine Herausforderung“, ledert Ibra im Interview mit den ‚Voetbal Nieuws‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cristiano redet von neuen Herausforderungen. Er nennt es eine Herausforderung, zu einem Verein zu gehen, in dem es normal ist, die Serie A zu gewinnen. Warum ist er vor einigen Jahren nicht zu einem Verein in der zweiten Liga gegangen?“, provoziert der Schwede weiter. Eine Aussage mit Vorgeschichte: Nachdem Ibrahimovic die Alte Dame im Zuge des Zwangsabstiegs 2006 verlassen hatte, äußerte sich Ronaldo abfällig über dessen Flucht zu Inter Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter