Icardi: Der Stand mit Inter

von Matthias Rudolph - Quelle: Tiki Taka

Die Vertragsverlängerung von Mauro Icardi bei Inter Mailand ist noch in weiter Ferne. Frau und Beraterin Wanda Nara gibt laut ‚Tiki Taka‘ Auskunft über den Stand der Verhandlungen: „Ob die Verlängerung nahe ist? Es gibt noch kein Angebot von Inter. Ich muss mich mit ihnen zusammensetzen und reden, das habe ich aber noch nicht getan.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse wird allen voran Real Madrid nachgesagt. Allzu große Hoffnungen sollten sich die Interessenten aber nicht machen. Nara sagt: „Inter und ich wollen uns zusammensetzen. Es ist keine Frage des Geldes.“ Die Ausstiegsklausel im Vertrag des argentinischen Stürmers beträgt 110 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter