Icardi öffnet Tür für Abschied

von Lukas Hörster
1 min.

Torjäger Mauro Icardi schließt einen Sommer-Abschied von Inter Mailand nicht mehr aus. Gegenüber ‚Mediaset‘ sagt der Argentinier: „Ob ich bei Inter bleibe, wenn wir uns für die Champions League qualifizieren? Ich bin hier, um mit diesem Klub Siege einzufahren. Sollten jedoch andere Offerten vorliegen, müssen wir uns darüber mit dem Klub unterhalten.“ Icardis Vertrag in der Modestadt läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison erzielte der 23-Jährige 15 Tore in bisher 30 Serie A-Partien. Seit geraumer Zeit wird er mit den englischen Topklubs FC Arsenal, Manchester United und FC Chelsea in Verbindung gebracht. Trotz der Aufmerksamkeit solch renommierter Vereine spielt Icardi in der ‚Albiceleste‘ keine Rolle und kam bisher zu lediglich einem einzigen Länderspieleinsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter