Icardi-Transfer: Juve und Inter treffen sich

von Hannes Nebelung - Quelle: calciomercato.com
1 min.

In die Transfer-Posse um Mauro Icardi von Inter Mailand kommt Bewegung. Wie ,calciomercato.com' berichtet, sollen sich die Verantwortlichen von Juventus Turin und Inter am Dienstagabend in London getroffen haben. Im Rahmen des Champions League-Spiels zwischen Tottenham und Ajax sprachen die Sportdirektoren Piero Ausilio (Inter) und Fabio Paratici (Juve) demnach über einen möglichen Wechsel des argentinischen Angreifers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Alte Dame ist nicht bereit, mehr als 80 Millionen Euro für den 26-Jährigen auszugeben. Icardis Vertrag läuft noch bis 2021, allerdings besitzt er eine Ausstiegsklausel. Bei einem Angebot aus dem Ausland über 110 Millionen Euro kann der ehemalige Kapitän der Nerazzurri im Sommer gehen. Da sich ein solcher Wechsel aktuell nicht abzeichnet, versucht Serienmeister Juventus den Preis für Icardi weiter zu drücken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter