Icardi verletzt – Werner auf dem Inter-Zettel?

von Jonas Hartmann - Quelle: Calciomercato.com
1 min.

Mauro Icardi von Inter Mailand wird derzeit von einer Entzündung im rechten Knie lahmgelegt und wird den Nerazzurri mindestens zwei Wochen lang fehlen. Somit verpasst er die Spiele gegen den AC Florenz, Cagliari Calcio und das Europa League-Achtelfinale gegen Pokalsieger Eintracht Frankfurt. Das berichtet calciomercato.com. In Sachen Rückkehr will der argentinische Mittelstürmer allerdings auch dann nichts überstürzen. Der Spieler habe „kein Verlangen“, wieder für Inter auf den Platz zurückzukehren, bevor seine Verletzung vollständig auskuriert ist. Im schlimmsten Fall drohe ihm gar eine Operation und der Ausfall für den Rest der laufenden Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Inter-Bosse sind dem Bericht zufolge bereits auf der Suche nach einem Nachfolger für den in Ungnade gefallenen Stürmer. So sollen Romelu Lukaku, Edin Dzeko, Duvan Zapata und Timo Werner das Interesse der Mailänder erregt haben. Zwischen dem Klub und Icardi herrscht derzeit Streit. Der Spieler war kürzlich in Streik getreten, nachdem man ihm das Kapitänsamt entzogen hatte. Icardis Zukunft bei den Nerazzurri ist auch deswegen mehr als ungewiss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter