Ignjovski und Immobile: Eichin redet Klartext

von Remo Schatz
1 min.

Aaron Hunt und Aleksandar Ignjovski werden den SV Werder Bremen im Sommer verlassen. Zumindest beim 23-jährigen Ignjovski war Geld nicht der Grund für den anstehenden Abgang. „Ich habe einen sehr guten Kontakt zu ,Iggy‘. Er ist überzeugt davon, dass seine Zukunft auf der Sechs ist“, verrät Manager Thomas Eichin der Syker ‚Kreiszeitung‘, „wir sehen dort bei uns eher andere Spieler. Er will sich spezialisieren, das ist der Hauptgrund für den Wechsel. Am Geld lag es nicht. Ich kann ihn verstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Hunt ist die Lage wohl anders. Nach 13 Jahren Bremen zieht den Kreativspieler wohl auch die Aussicht auf ein lukrativeres Gehalt weg: „Ich orientiere mich immer an der machbaren Situation. Wenn Aaron in seinem Alter noch mal etwas Neues ausprobieren will und bei einem anderen Verein auch noch deutlich mehr verdienen kann, habe ich absolutes Verständnis.“ Das spekulierte Interesse am italienischen Stürmer Ciro Immobile dementiert Eichin im Interview mit dem Regionalblatt: „Immobile ist bei Werder überhaupt kein Thema.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter