Im Sommer: Liverpool-Flirt darf für 27 Millionen gehen

von Jochen Hunold
1 min.

West Bromwich Albion hat eine Summe aufgerufen, für die der umworbene Top-Stürmer Said Berahino im Sommer wechseln darf. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ müssen Interessenten knapp 27 Millionen auf den Tisch legen, um den 21-Jährigen von ‚The Throstles‘ loszueisen. Bereits im Winter sollen Tottenham Hotspur und der FC Liverpool an dem englischen Jugendnationalspieler interessiert gewesen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Youngster schaffte 2012 den Sprung in den Profikader und kommt in der laufenden Saison auf 14 Tore und vier Vorlagen in 22 Pflichtspielen. „Ich bin jetzt hier und konzentriere mich auf das, was ich tun muss. So viele Tore wie möglich zu schießen um West Brom in der ersten Liga zu halten. Wenn ich das schaffe, glaube ich, würden die Fans meinen Wechsel zu einem Top-Klub verstehen“, hatte Berahino zuletzt seine Fans auf einen baldigen Abgang vorbereitet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter