Im Video: Balotelli fliegt bei Nizza-Sieg

von Lukas Hörster
1 min.

OGC Nizza hat sein Auswärtsspiel beim FC Lorient am 26. Spieltag der Ligue 1 mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages erzielte Wylan Cyprien in der 15. Spielminute. Der italienische Superstar Mario Balotelli wurde in der 69. Minute wegen Schiedsrichterbeleidigung des Feldes verwiesen. Es war bereits sein dritter Platzverweis in der laufenden Spielzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Durch den Erfolg bleibt die Elf des ehemalige Mönchengladbacher Trainer Lucien Favre in der Spitzengruppe der französischen Eliteliga. Vorübergehend löst der Klub von der Côte d’Azur sogar Paris St. Germain als ersten Verfolger von Ligaprimus AS Monaco ab. Die Hauptstädter können aber mit einem Sieg über Toulouse am heutigen Sonntagabend (21 Uhr) nachziehen.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter