Im Video | Kantersiege für Real & Barça

von Lukas Hörster
1 min.

Der FC Barcelona hat am 25. Spieltag La Liga-Spieltag sein Tabellenführung gefestigt. Gegen den FC Girona gelang dem Team von Ernesto Valverde ein ungefährdeter 6:1-Erfolg. Luis Suárez traf dreimal, Lionel Messi erzielte einen Doppelpack. Das schönste Tor des Abend ging jedoch auf das Konto von Philippe Coutinho, der nach einem herrlichen Schlenzer jubeln durfte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Real Madrid gab sich am gestrigen Samstag keine Blöße und fertigte Deportivo Alaves mit 4:0 ab. Das Angriffstrio aus Cristiano Ronaldo (2), Gareth Bale und Karim Benzema trug sich in die Torschützenliste ein. Die Königlichen belegen derzeit Platz drei. Der Rückstand auf den ungeschlagenen Erzrivalen aus Barcelona beträgt bereits 14 Zähler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter