Im Video: United bezwingt Real bei Pannenshow

von Lukas Hörster
1 min.

Manchester United hat den nächsten Sieg auf seiner Amerika-Reise eingefahren. In Santa Clara besiegten die Red Devils Real Madrid mit 3:2 nach Elfmeterschießen. Kurios: Mit Henrikh Mkhitaryan war es erst der fünfte Schütze, der den Ball während des Shootouts im Gehäuse unterbringen konnte. Insgesamt wurden satte sieben Elfmeter verschossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

90 Minuten hatten ein 1:1 hervorgebracht. Nach überragender Vorarbeit von Anthony Martial musste Jesse Lingard in der Nachspielzeit der ersten Hälfte nur noch zum 1:0 einschieben. In Durchgang zwei gelang Casemiro per Elfmeter der Ausgleich (69.). Kurz vor Schluss vergab Uniteds Marouane Fellaini völlig frei vor dem Tor kläglich und jagte das Spielgerät in die Wolken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter