Im Winter: N'Zonzi zu Arsenal?

von Lukas Hörster - Quelle: The Sun
1 min.

Steven N’Zonzi ist offenbar zurück auf dem Einkaufszettel des FC Arsenal. Wie die englische ‚Sun‘ berichtet, erwägen die Gunners, im Januar die 40 Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel des Mittelfeldspielers in Diensten des FC Sevilla zu aktivieren. Der 28-Jährige war in Andalusien nach einem Streit mit Trainer Eduardo Berizzo zuletzt in Ungnade gefallen und wurde seitdem nicht mehr berücksichtigt. Auslöser war seine Auswechslung im Spiel gegen den FC Liverpool (3:3) vor rund zwei Wochen, nach der N’Zonzi in der Halbzeitpause das Stadion verließ.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der zweimalige französische Nationalspieler läuft seit 2015 für Sevilla auf und gewann mit dem Klub gleich in seiner ersten Saison die Europa League. Zuvor war er für den SC Amiens (2005-2009), die Blackburn Rovers (2009-2012) und Stoke City aktiv. Bereits im vergangenen Winter war N‘Zonzi mit Arsenal in Verbindung gebracht worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter