Immobile: „Möchte ein paar Jahre in Sevilla bleiben“

von Remo Schatz
1 min.

Obwohl Ciro Immobile an den FC Sevilla nur ausgeliehen ist, plant der Italiener nicht mehr mit einer Rückkehr zu Borussia Dortmund. „Ich möchte ein paar Jahre in Sevilla bleiben“, so der Mittelstürmer bei seiner Vorstellung in Andalusien, „ich mag es nicht, ständig zu wechseln. Ich hoffe, ich werde mich hier gut fühlen. Der Transfer war kompliziert und ich möchte mich beim Präsidenten und bei Sportdirektor Monchi für ihre Bemühungen bedanken, weil ich Lust hatte, hierher zu kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-Jährige freut sich auf die kommenden Aufgaben bei seinem neuen Klub, der sich eine Kaufoption sicherte. „Sevilla ist eine sehr große Mannschaft. In der spanischen Liga und der Champions League zu spielen, ist ein neues Ziel. Ich hoffe, ich werde viele Tore beisteuern.“ Immobile hat nun ein Jahr Zeit, sich für eine Festanstellung zu empfehlen. Das vergangene Jahr beim BVB will der zwölffache italienische Nationalspieler so schnell wie möglich vergessen machen: „Das letzte Jahr war nicht gut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter