Immobile: „Nicht meine Art, als Verlierer zu gehen“

von Remo Schatz
1 min.

Ciro Immobile hat angekündigt, dass er sich eigentlich nach seiner ersten Saison bei Borussia Dortmund nicht aus dem Staub machen will. „Ich bin sehr wütend. Ich hatte meine Chancen, hätte sie aber viel besser nutzen sollen. Es ist nicht meine Art, als Verlierer zu gehen. So bin nicht ich. Ich will hier in guter Erinnerung bleiben“, so der italienische Nationalstürmer vor dem heutigen Freundschaftsspiel der ‚Squadra Azzurra‘ gegen Portugal (20:45 Uhr).

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Vereinswechsel schließt der 25-Jährige, der bei einigen italienischen Vereinen sowie Atlético Madrid auf dem Zettel steht, dennoch nicht aus: „Ob ich wechsle, ist eine sehr wichtige Entscheidung. Nächstes Jahr ist die EM und ich will eine Hauptrolle spielen. Ob ich dieses Ziel bei Dortmund erreiche kann, weiß ich nicht. Wir haben jetzt einen neuen Trainer, der mir sicher eine neue Chance geben wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter