Ingolstadt: Hilft ein Stürmer aus Zypern?

von Matthias Rudolph

Der FC Ingolstadt schaut sich nach neuem Personal für die Offensivabteilung um. Im Visier der Schanzer befindet sich laut ‚Goal.com‘ der zyprische Stürmer Pieros Sotiriou von APOEL Nikosia. Genau wie Eintracht Braunschweig schickte auch der FCI Scouts zum Europa League-Spiel von APOEL gegen Young Boys Bern (1:3), um den Nationalspieler zu beobachten.

Unter der Anzeige geht's weiter

In sieben Spielen konnte Ingolstadt in der Bundesliga in dieser Saison erst vier Treffer erzielen. Der 23-jährige Sotiriou traf in 15 Pflichtspielen bereits sechsmal. Sein Vertrag in Nikosia endet 2020. Bei einem entsprechenden Angebot wäre er aber wohl schon im Januar zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter