Ingolstadt: Möhlmann folgt auf Wiesinger

von Alexander Hirsch
1 min.

Benno Möhlmann tritt die Nachfolge des entlassenen Michael Wiesinger beim FC Ingolstadt an. „Es ist jetzt meine Aufgabe eine Mannschaft auf den Platz zu schicken, die nicht nur gute Leistungen bringt, sondern auch erfolgreich ist“, zitiert das Fachmagazin ‚kicker‘ den 56-Jährigen. „Aber so wie ich die Leistungen der Mannschaft gesehen habe, muss es Ziel sein am Ende der Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.“ Damit kehrt Möhlmann, der im Dezember 2009 bei der SpVgg Greuther Fürth entlassen wurde, in die 2. Bundesliga zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der 2:1-Niederlage gegen Energie Cottbus und vier sieglosen Spielen in Folge trennte sich Augsburg am Samstag von Aufstiegstrainer Wiesinger und Assistenzcoach Uwe Wolf.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter