Ingolstadt: Zwei Millionen für Hasenhüttl?

von Matthias Rudolph

Der FC Ingolstadt muss sich für die kommende Spielzeit womöglich einen neuen Cheftrainer suchen. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ liegen dem 48-Jährigen mindestens drei Anfragen vor. Konkretes Interesse an einer Verpflichtung bekundet RB Leipzig. Der designierte Bundesliga-Aufsteiger müsste dem Fachblatt zufolge rund zwei Millionen Euro für den Übungsleiter überweisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hasenhüttls Vertrag bei den ‚Schanzern‘ läuft noch bis 2017. Zuletzt kündigte er eine „zeitnahe“ Entscheidung über seine Zukunft an. Ingolstadt bietet seinem Trainer einer Verlängerung bis 2019 an. „Dass der Verein um mich kämpft, ist die größte Wertschätzung, die mir entgegengebracht werden kann“, zeigt sich Hasenhüttl geschmeichelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter