Iniesta schielt auf neuen Barça-Vertrag

von Tobias Feldhoff - Quelle: Marca

Superstar Andrés Iniesta würde seinen 2018 auslaufenden Vertrag beim FC Barcelona gerne zeitnah verlängern. „Wir haben schon miteinander gesprochen und ich hätte gerne, dass es so schnell wie möglich über die Bühne geht“, zitiert die ‚Marca‘ den 32-jährigen Regisseur der Katalanen, „ich habe deutlich gemacht, dass es mein Wunsch ist hierzubleiben. Und ich glaube nicht, dass es ein Problem geben wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Während seiner gesamten Profikarriere schnürt Iniesta seine Fußballschuhe für Barça. 1996 war er aus der Jugend von Albacete zu den Blaugrana gewechselt. Inzwischen stehen 27 Vereinstitel auf seiner Habenseite, unter anderem gewann Iniesta viermal die Champions League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter