Innenverteidiger: City guckt sich an der Anfield Road um

von Lukas Heimbach
1 min.

Da Manchester City den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Joleon Lescott nicht verlängern wird, sind die ‚Citizens‘ auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger von Weltformat. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ buhlt Coach Manuel Pellegrini deshalb um die Dienste von Liverpools Martin Skrtel. Der 29-Jährige ist demnach der prädestinierte Kandidat für den Platz an der Seite von Kapitän Vincent Kompany, nachdem Altmeister Martin Demichelis und Youngster Matia Nastasic zuletzt nicht glänzen konnten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der slowakische Hüne besitzt bei den ‚Reds‘ noch Vertrag bis 2016, wäre entsprechend nicht gerade ein Schnäppchen. Unter Brendan Rodgers weiß der baumlange Verteidiger in dieser Saison sehr zu überzeugen. In 24 Premier League-Partien erzielte er vier Tore. 2010 kam Skrtel für zehn Millionen Euro von Zenit St. Petersburg nach Liverpool.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter