Statt Hummels: Holt United doch die englische Lösung?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger hat Louis van Gaal offenbar Ryan Shawcross von Ligakonkurrent Stoke City ins Visier genommen. Laut ‚ESPN‘ ist der 27-jährige Engländer die Alternative zu Mats Hummels, der in diesem Winter nicht zu bekommen sein wird. Auch die Verpflichtung von Ron Vlaar (Aston Villa) stellt sich als schwierig heraus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manchester United hat unter van Gaal die Defensivprobleme der vergangenen Saison nicht ad acta legen können – trotz der Transfers von Marcos Rojo, Daley Blind und Luke Shaw. Der erfahrene Shawcross wäre im Old Trafford kein Unbekannter. Er stammt aus der Jugend der ‚Red Devils‘. Vor sieben Jahren wechselte er wegen Perspektivlosigkeit zu Stoke. Dort ist der Rechtsfuß absoluter Leistungsträger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter