Inter: Ajax-Knipser im Fokus

von Remo Schatz
1 min.

Arkadiusz Milik von Ajax Amsterdam steht weiter unter Beobachtung von Inter Mailand. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, wurde der 22-jährige Torjäger am gestrigen Sonntag beim Eredivisie-Topspiel gegen die PSV Eindhoven von Spielerbeobachtern des italienischen Renommierklubs unter die Lupe genommen. Gegen den bis dato Tabellenersten war der Pole der Matchwinner. Beim 2:0-Erfolg erzielte er den ersten Treffer selbst und legte den zweiten durch Anwar El Ghazi auf. Ajax holte sich damit den Platz an der Spitze und rangiert nun zwei Punkte vor der PSV.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Inter wird Milik als Ersatz für Topstürmer Mauro Icardi gehandelt, der vor allem bei englischen Premier League-Klubs auf dem Wunschzettel steht. Die Ablöse taxiert das italienische Fachblatt auf zehn bis zwölf Millionen Euro. Der frühere Bundesligaprofi war erst im vergangenen Sommer – im Anschluss an eine einjährige Leihe – nach Amsterdam gewechselt. In der Grachtenstadt zeichnet sich der 22-fache Nationalspieler nach 36 Pflichtspielen an 19 Toren sowie zwölf Vorlagen verantwortlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter