Bericht: Inter einigt sich mit Giroud

von Georg Kreul - Quelle: gianlucadimarzio.com
1 min.

Inter Mailand und Olivier Giroud haben sich angeblich auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Das berichtet der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio. Demnach verständigten sich die Nerazzurri und der Angreifer auf einen Zweijahresvertrag. Nun müssen sich noch der FC Chelsea und Inter auf eine Ablösesumme einigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem Bericht liegt die Differenz bei rund drei Millionen Euro. Die Blues fordern demzufolge acht Millionen Euro, Inters bisheriges Angebot belaufe sich auf fünf Millionen. Gut möglich, dass man in London bei einem Giroud-Abgang im Sturm noch einmal nachlegt. Zuletzt hatte Chelsea-Coach Frank Lampard betont, dass man den 33-jährigen Angreifer nur ziehen lässt, wenn sich Ersatz findet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter