Gabigol: Neuer Klub schon gefunden?

von Sebastian Resch - Quelle: Sky Italia
1 min.

Den bei Inter Mailand glücklosen Gabriel Barbosa könnte es in die spanische Primera División ziehen. Wie der italienische Transfer-Experte und ‚Sky‘-Journalist Gianluca Di Marzio berichtet, steht Gabigol vor einem Wechsel zu UD Las Palmas.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Tabellenzehnten in Spanien steht mit Nabil El Zhar aktuell nur ein etatmäßiger Rechtsaußen zur Verfügung. Somit könnte der Brasilianer der Offensive zu mehr Variabilität verhelfen. „Gabriel ist unglücklich im Moment und das liegt nicht an seinen Teamkollegen. Das Problem liegt auf dem Feld, weil er dort keine Chancen erhält. Im Januar will ich die Situation für ihn lösen“, erklärte sein Berater vor wenigen Tagen. Der 20-Jährige wechselte erst im Sommer für 29,5 Millionen nach Mailand, kommt bei Inter in der bisherigen Saison aber gerade mal auf 15 Minuten Einsatzzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter