Inter in Lauerstellung bei Gerrard

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der italienische Traditionsverein Inter Mailand schielt offenbar auf die Verpflichtung von Steven Gerrard. Laut einem Bericht der ‚Daily Mail‘ wollen die ‚Nerazzurri‘ der 34-jährigen ‚Reds‘-Legende ein Angebot für einen Wintertransfer machen, falls sich Gerrard mit dem FC Liverpool nicht über eine Vertragsverlängerung einigen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerrard stammt aus der Jugend der ‚Reds‘ und ist während seiner Profilaufbahn noch für keinen anderen Verein aufgelaufen. Zuletzt hatte er die Möglichkeit, Liverpool den Rücken zu kehren, aber durchaus in Betracht gezogen: „Ich werde im Sommer nicht aufhören. Ich will über diese Saison hinaus spielen. Wir werden sehen, ob das in Liverpool sein wird oder woanders. Das ist die Entscheidung des Klubs.“ Seitdem laufen die Vertragsgespräche mit den ‚Reds‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter