Inter lässt bei Carvalho nicht locker

von Niklas Scheifers - Quelle: Corriere dello Sport

Wieder einmal wird William Carvalho mit einem anderen Klub in Verbindung gebracht, wieder einmal handelt es sich dabei um Inter Mailand. Nach Information des ‚Corriere dello Sport‘ bemühen sich die Lombarden weiter um den stets begehrten Kapitän von Sporting Lissabon.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Ablösesumme nennt das Blatt gut 50 Millionen Euro. Bei kaum einem anderen Profi aus Portugal gibt es derart regelmäßige Wechselgerüchte wie im Falle Carvalhos. Schon oft schien der 26-Jährige quasi sicher in eine Topliga zu wechseln. Bis heute kam allerdings ein Wechsel nicht zustande. Inter will diesen Bann nun offenbar brechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter