Inter: Macht's Ranocchia wie Ibra & Pirlo?

von Lukas Heimbach
1 min.

Andrea Ranocchia von Inter Mailand könnte im Winter möglicherweise das lombardische Lager wechseln. Nach Informationen der ‚Gazetta dello Sport‘ wird die italienische Abwehrkante mit Lokalrivale AC Mailand in Verbindung gebracht. Dort könnte der Innenverteidiger Philippe Mexès beerben, der mit 33 Jahren bei Trainer Sinisa Mihajlovic kaum eine Rolle mehr spielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Nerazzurri‘ ist Ranocchia seinerseits im neuen 3-5-2-System von Roberto Mancini nur noch Ergänzungsspieler. In dieser Saison bringt es der Nationalspieler der ‚Squadra Azzurra‘ auf lediglich 71 Einsatzminuten. Trotz Vertrags bis 2019 sei ein Transfer im Januar durchaus wahrscheinlich, so das Blatt. In der Vergangenheit wagten bereits Stars wie Andrea Pirlo oder Zlatan Ibrahimovic, für beide Mailänder Klubs aufzulaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter