Inter: Mancini gibt Podolski auf

von Tobias Feldhoff
1 min.

Roberto Mancini glaubt nicht daran, dass Lukas Podolski über die Saison hinaus bei Inter Mailand bleiben könnte. Dabei würde Mancini den 122-fachen deutschen Nationalspieler trotz der anhaltenden Formschwäche gerne halten. „In Italien haben wir die Angewohnheit, nicht warten zu können. Nicht alles kann schnell passieren. Vor allem dann, wenn man von einem Land ins andere wechselt. Dasselbe gilt auch für Podolski, der für mich ein großer Spieler und ein großer Profi ist. Aber die Situation ist eine andere, weil er zur Leihe hier ist und zurück zu Arsenal geht“, erklärt der Italiener laut der ‚Daily Mail‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seiner Ankunft im Januar hat Podolski bei Inter selten überzeugt. In zwölf Ligaspielen gelang dem 29-Jährigen kein Treffer. „Ich denke, wenn ich zurückkomme, werde ich die Chance bekommen, zu spielen“, sagte Podolski zuletzt. Allerdings sind die Aussichten auf einen Stammplatz bei den ‚Gunners‘ für den ehemaligen Kölner äußerst gering.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter