Inter: Mega-Offerte für Simeone

von David Hamza
1 min.

Inter Mailand will Diego Simeone mit einem Millionengehalt in die Serie A locken. Wie die spanische ‚Sport‘ berichtet, bieten die ‚Nerazzurri‘ dem Trainer von Atlético Madrid einen Fünfjahresvertrag mit einem Gesamtvolumen von 100 Millionen Euro an. Das Salär würde sich also auf 20 Millionen Euro pro Saison belaufen. Inter-Investor Erick Thohir hat demnach in der Proto Group LTD, deren Mitbesitzer US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump ist, einen neuen Finanzpartner gefunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Simeone war bereits zwischen 1996 und 1999 als Spieler für Inter aktiv. Bei den Lombarden würde der Argentinier Roberto Mancini ablösen. Der einstige Serienmeister und Champions League-Sieger von 2010 rangiert in der Serie A derzeit nur auf Platz 5. Der 45-jährige Simeone steht noch bis 2020 bei Atlético unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter