Inter: Mega-Vertrag für Conte?

von Simon Tietmann - Quelle: The Sun
1 min.

Inter Mailand möchte Chelsea-Coach Antonio Conte unbedingt verpflichten. Die britische ‚Sun‘ berichtet, dass die Nerazzurri mit Hilfe des neuen Investors, der Suning Holdings Group, Conte mit einem unglaublichen Angebot zurück nach Italien locken wollen. Dem Bericht zufolge bereitet man ein 15-Millionen-Euro-Angebot für den ehemaligen Trainer der Squadra Azzurra vor. Mit diesem Salär würde der 47-Jährige sein aktuelles Gehalt bei den Blues verdoppeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Des Weiteren wird berichtet, dass dem Italiener in Aussicht gestellt werde, volle Kontrolle über sämtliche Transfers zu erhalten. Vor wenigen Wochen verkündete Conte noch, dass ihm kein Angebot von Inter vorläge. Die Verantwortlichen der Blues sind mit der Arbeit des 47-Jährigen sehr zufrieden und planen, dem Erfolgscoach ein neues Arbeitspapier zu unterbreiten. Der aktuelle Vertrag läuft bis 2019 und würde dann aufgebessert werden. Unter Contes Leitung haben die Blues die Tabellenspitze der Premier League erklommen. Nach 27 Spieltagen hat Chelsea zehn Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter