Inter plant Transferaktivitäten im Winter

von Alexander Hirsch
1 min.

Inter Mailand reagiert auf die Verletzung von Walter Samuel und wird im Winter auf dem Transfermarkt aktiv. „Ich habe mit unserem Präsidenten gesprochen. Wir müssen jetzt bis Januar zusammenhalten um dann etwas zu tun“, bestätigt Inter Mailand-Trainer Rafael Benitez der ‚Gazzetta dello Sport‘. „Ich bin zufrieden mit meinen verfügbaren Spielern, aber nach dem Ausfall von Samuel müssen wir handeln um die Balance im Team wieder herzustellen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mögliche Kandidaten hat die ‚Gazzetta dello Sport‘ schon im Blick. So steht Andrea Barzagli vom VfL Wolfsburg neben Gary Cahill von den Bolton Wanderers und Dani Agger vom FC Liverpool im Fokus der ‚Nerazzurri‘.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter