Inter-Präsident äußert sich zu Klub-Ikone Zanetti: Neuer Vertrag in Aussicht?

von Lukas Heimbach
1 min.

Inter-Präsident Erick Thohir hat einen Wechsel von Kapitän Javier Zanetti zum FC Chelsea entschieden zurückgewiesen. Wie der indonesische Vereins-Boss auf der Homepage der ‚Nerazzurri‘ mitteilt, will Inter Mailand die Klub-Ikone keineswegs ziehen lassen. Stattdessen unterstreicht Thohir, dass die Italiener gerne mit dem 40-jährigen Altstar verlängern würden. Andernfalls stellt der Champions League-Sieger von 2010 Zanetti eine Zukunft als Funktionär im Verein in Aussicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

José Mourinho hatte unter der Woche verlauten lassen, dass er den argentinischen Routinier im Sommer gerne für ein Jahr an die Stamford Bridge holen würde. Anschließend sollte ihm auch bei den ‚Blues‘ eine Position innerhalb des Klubs angeboten werden. Zanetti schnürt seit über 19 Jahren seine Schuhe für Inter – kaum vorstellbar, dass er noch einmal wechselt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter