Inter liebäugelt mit Szczesny

von Simon Tietmann - Quelle: London Evening Standard
1 min.

Inter Mailand streckt seine Fühler nach Wojciech Szczesny aus. Wie der‚London Evening Standard‘ berichtet, liebäugelt Inter damit, eine Offerte für den von Juventus Turin umworbenen Keeper abzugeben. Dem Bericht zufolge fordert der FC Arsenal 17 Millionen Euro für den 27-jährigen Schlussmann, der in der vergangenen Saison das Tor der AS Rom hütete – der Leihdeal zwischen den Gelb-Roten und den Gunners endet zum 30. Juni.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Blatt zufolge könnten die Nerazzurri noch in den Poker um den 29-fachen Nationalspieler Polens einsteigen und Juve ein Schnippchen schlagen – Juve blitzte mit einem 4,5-Millionen-Euro-Angebot bei Arsenal ab. Es ist allerdings fraglich, ob die Gunners ein Angebot im Bereich der aufgerufenen 17 Millionen erhalten werden, da Szczesnys Vertrag nur noch bis 2018 datiert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter