Inter: Gute Chancen bei Real-Duo

von Tristan Bernert - Quelle: Michele Criscitiello
1 min.

Inter Mailand könnte sich im nahenden Transfersommer doppelt bei Real Madrid bedienen. Laut dem italienischen Journalisten Michele Criscitiello stehen die Chancen der Modestädter auf eine Verpflichtung von Pepe und Spielmacher James Rodríguez gut. Während man sich mit dem Innenverteidiger weitestgehend über einen Zweijahresvertrag einig sein soll, gehen die Verhandlungen mit James erst nach dem Champions League-Finale in die nächste Runde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Unterstützung ihres chinesischen Investors Suning will Inter in die Beletage des europäischen Spitzenfußballs zurückkehren. Millioneninvestitionen im Sommer sollen dabei helfen. Bereits im vergangenen Jahr gab Inter über 150 Millionen Euro für Neuzugänge aus. Der sportliche Erfolg hielt sich jedoch in Grenzen. Momentan rangieren die Nerazzurri auf Rang sieben der Serie A.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter