Inter will Sané – zu spät?

von Lukas Hörster

Neu-Nationalspieler Leroy Sané steht offenbar schon länger auf der Einkaufsliste des italienischen Traditionsvereins Inter Mailand. Wie ‚calciomercato.com‘ berichtet, habe der derzeitige Tabellenzweite der Serie A vor einem Jahr die Möglichkeit gehabt, das Ausnahmetalent für zwei bis drei Millionen Euro zu verpflichten, diese aber verstreichen lassen. Dennoch sei das Interesse nun neu entfacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mittlerweile dürfte der 19-jährige Senkrechtstarter um ein Vielfaches teurer sein. Das Portal spricht von einem zweistelligen Millionenbetrag. In der laufenden Saison markierte Sané bereits neun Scorerpunkte für seinen Verein Schalke 04 und schaffte den Sprung in die deutsche Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter