Interesse aus England: Zieler-Berater äußert sich erneut

von Tristan Bernert
1 min.

Gunther Neuhaus, der Berater von Ron-Robert Zieler, hat erneut zu den Gerüchten um den Nationaltorhüter Stellung bezogen, die ihn mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung bringen. „Ich weiß, dass er bei mehreren englischen Clubs im Gespräch ist. Ich werde ihm aber nicht von jedem Interesse berichten. Ron konzentriert sich voll auf den Abstiegskampf und will auf keinen Fall absteigen“, zitiert ihn die ‚Neue Presse‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allen voran Manchester City soll Interesse am Keeper von Hannover 96 haben. Am heutigen Dienstag hat sich Neuhaus schon einmal zu Wort gemeldet: „Er wäre sicherlich gut genug, um für einen Klub wie Manchester City zu spielen. Wenn er als Stammspieler und nicht als zweiter Torhüter eingeplant wäre, könnte dies für Ron eine interessante Option sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter