Interesse aus Köln: Novaković flirtet zurück

von Matthias Rudolph
1 min.

Milivoje Novakovič vom japanischen Erstligisten Omiya Ardija schließt einen Wechsel zum Regionalligisten Viktoria Köln nicht aus. „Ich habe vom Interesse der Viktoria gehört. Aber das wird man sehen. Das Gesamtpaket muss passen“, so der Stürmer gegenüber dem ‚Express‘, „ich habe immer gesagt, dass Köln mein Zuhause ist und ich dort am liebsten nach der aktiven Laufbahn leben würde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den 1. FC Köln erzielte der Slowene in 176 Partien 82 Tore. Auch bei seinem aktuellen Arbeitgeber läuft es rund für Novakovič: „Ich wurde zum besten Spieler der Hinrunde in der J-League gewählt. Das war eine Riesenehre für mich.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter