Interesse von Barça & Real: Murillo ganz gelassen

von Matthias Rudolph

Jeison Murillo steht offenbar sowohl beim FC Barcelona als auch bei Real Madrid auf dem Wunschzettel. Angesprochen auf das Interesse der spanischen Topklubs bleibt der Kolumbianer gegenüber italienischen Medien ganz gelassen: „Real Madrid und Barcelona wollen mich haben? Meine Gegenwart ist bei Inter und beim nächsten Spiel gegen Udinese.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Innenverteidiger war erst im Sommer vom FC Granada zu den ‚Nerazzurri‘ gewechselt. Unter Trainer Roberto Mancini hat sich der siebenfache Nationalspieler sofort einen Stammplatz erkämpft und überzeugt mit starken Leistungen. Sein Kontrakt läuft noch bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter