Interessenten stehen Schlange bei Werder-Flop

von Stephan Kläsener
1 min.

Bei Werder Bremen verlief der Abschied von Dusko Tosic mehr als unrühmlich. Der Serbe ließ ein Ausleihgeschäft zum MSV Duisburg eigenmächtig und kurzfristig platzen, machte sich lieber auf Vereinssuche in England. Die Vertragsauflösung bei Werder war die logische Konsequenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

In England kam Tosic zunächst beim FC Portsmouth unter, trainierte bereits mit. Zur Vertragsunterschrift kam es allerdings nicht, da die ‚Pompeys’ ihre finanziellen Probleme nicht in den Griff bekamen. Nun ist Tosic immer noch ohne neuen Verein. An Interessenten mangelt es allerdings nicht. Wie die ‚Daily Mail’ berichtet, haben Wigan Athletic, Stoke City, Ajax Amsterdam und Real Sociedad Interesse an dem Linksverteidiger angemeldet, der in Bremen nie über die Rolle des Reservisten hinaus kam.




*Vewandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter