Inters Dauerläufer vor Wechsel in die Premier League

von Robin Krüger
1 min.

Sulley Ali Muntari, der Inter Mailand im Winter verlassen möchte, wird wahrscheinlich in die Premier League zurückkehren. Der Berater des 26-jährigen Mittelfeldspielers, Matthew D'Ancona, sagt zu unseren französischen Kollegen von ‚Foot Mercato‘: „Sulley wird nicht zu einem anderen italienischen Verein gehen. Bis jetzt wird alles von Inter geblockt. Ein Gespräch ist für Anfang Dezember angesetzt, um das zu besprechen. Wir haben aber schon Kontakte zu ausländischen Vereinen, dabei geht es hauptsächlich um eine Rückkehr in die Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Muntari spielte von 2007 bis 2008 beim FC Portsmouth. 2008 wechselte er für 15 Millionen Euro zu Inter, schaffte es aber nicht, sich nachhaltig einen Stammplatz zu erkämpfen. In dieser Saison spielte der laufstarke Ghanaer erst achtmal, dabei stand er nur ein einziges Mal in der Startelf.
br>


*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter