Isco auf die Tribüne verbannt

von Matthias Rudolph
1 min.

Für den spanischen Nationalspieler Isco sind bei Real Madrid harte Zeiten angebrochen. Beim gestrigen Champions League-Spiel gegen die AS Rom (2:0) saß der 26-Jährige nur auf der Tribüne. Trainer Santiago Solari strich Isco kurz vor der Partie aus dem Kader und nannte für diese Entscheidung „sportliche Gründe“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem spanischen Journalisten Manolo Lama vom Radiosender ‚Cadena COPE‘ zufolge ist dies nur die halbe Wahrheit: „Grund für die Verbannung in Rom war mangelnder Respekt gegenüber Solari am vergangenen Wochenende.“ Lama zufolge sollte Isco eigentlich gar nicht mitreisen nach Rom. Solari wollte allerdings nicht, dass die Thematik schon frühzeitig die Schlagzeilen beherrscht und nahm den Offensivspieler darum zunächst mit ins Boot.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter