Isco spricht über seine Pläne

von Matthias Rudolph
1 min.

Der spanische Nationalspieler Isco steht vor einer richtungsweisenden Entscheidung. „Ich bin entspannt, was meine Zukunft betrifft. Wichtig für mich ist, Einsatzzeit zu haben, denn die Karriere eines Spielers ist kurz. Bis zum Saisonende werden wir eine Entscheidung treffen, denn meine Zukunft steht auf dem Spiel“, so der 24-Jährige zu seinen Plänen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Vertrag bei Real läuft im Sommer 2018 aus. Verlängert er diesen nicht, steht folglich ein Wechsel nach der Saison auf dem Programm. Interesse gibt es von Juventus Turin und mehreren englischen Topklubs wie dem FC Arsenal und Manchester City. Real bietet Isco einen neuen Vertrag an inklusive Erhöhung seines Gehalts von 2,5 Millionen Euro. Der Spielmacher fordert angeblich acht bis zehn Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter