Ismaël rät Schweinsteiger zum Wechsel

von Jan Lünenschloß
1 min.

Valérien Ismaël glaubt, dass Bastian Schweinsteiger ein Transfer zu einem anderen Topklub beflügeln würde. „Momentan hat er sein Level noch nicht erreicht, so wie wir es von ihm kennen, aber vielleicht ist er auch schon zu lange bei Bayern München und braucht irgendwann mal eine neue Herausforderung“, erklärt der Franzose bei ‚LIGA total!‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schweinsteiger spielt seit 1998 ohne Unterbrechung für den FC Bayern München, sein Vertrag läuft bis 2016. Bei den Bayern ist der Mittelfeldspieler Stammkraft und absoluter Führungsspieler. Ein Abschied aus München wäre zum aktuellen Zeitpunkt undenkbar.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter