Ismaik wollte Hoeneß bei Sechzig

von Lukas Hörster - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

1860 München hat sich in der Vergangenheit um die Dienste von Dieter Hoeneß bemüht. Der passionierte Manager erklärte in der Sendung ‚Sportbuzzer‘, dass Investor Hasan Ismaik „über Mittelsmänner versucht hat, sich anzunähern“. Für den ehemaligen Spieler des FC Bayern (224 Spiele, 102 Tore) und Bruder von FCB-Präsident Uli Hoeneß kam ein Engagement beim Stadtrivalen jedoch nie infrage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dieter Hoeneß erläuterte: „Bei allem Respekt, die Sechzger wären ein interessanter Klub, aber natürlich nicht für mich, das muss ich ganz klar sagen. Man muss sich mit dem identifizieren, was man tut – und das ist halt in München der FC Bayern, da gibt es für mich keine Diskussion.“ Von 1990 bis 2011 war er als Manager für den VfB Stuttgart, Hertha BSC und den VfL Wolfsburg tätig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter